Ultraschalltherapie

Natürlich wirksam!

Vitalwellen Therapie

Tiefenwirksame Mikromassage,

zuverlässig und schmerzfrei ohne Spritzen und Tabletten !

Mit der Vital Wellen Frequenz ab 900 000 ( Schwingungen/sek.) werden hochwirksame, pflanzliche Wirkstoffkombinationen schmerzfrei in das betroffene Haut- Gewebeareal einmassiert. Durch die Tiefenwirkung der Vitalwellen kommen Wirkstoffe gezielt an den Ort, an dem sie benötigt werden.

- Mikromassage im gesamten Haut- und Bindegewebe

- Fördert gezielt den Zellstoffwechsel

- Entsäuert das Bindegewebe

- Löst Blockaden und unterstützt den Abtransport von Gift und Schlackenstoffen

- Gefäße werden erweitert und die Durchblutung verbessert

- Verbesserung der Sauerstoff- und Nährstoffversorgung

- Stärkung des Bindegewebes

Die 4 verschiedenen Ultraschall Vitalfrequenzen :

- 0,9 MHz die Tiefenfrequenz : Mit der Tiefenfrequenz werden die pflanzliche Gel- Wirkstoffkombinationen schmerzfrei in das betroffene Gewebeareal einmassiert. Noxen ( Ablagerungen und Toxine) werden abtransportiert. Durch die thermische Wirkung wird zudem eine Mehrdurchblutung erzeugt. Die Fliesseigenschaften im gesamten Bindegewebe werden ernorm verbessert. Bei Schmerzen im Bewegungsapparat ist die 0,9 MHz Frequenz die bevorzugte Behandlungsmethode.

- 2 MHz die Lymphfrequenz : Die Lymphfrequenz ist der Spezialist für die die Behandlung des Lymphsystems. Nicht umsonst heißt es : " die Lymphe ist das Gold des Körpers " . Die 2 MHz Frequenz geht direkt in das Bindegewebe in die Stachelzellenschicht, deren Zwischenräume mit Lymphe gefüllt ist. Dort bewirkt sie eine natürliche Lymphdrainage. Die verbrauchten Nähr- und Stoffwechselprodukte, sowie Noxen ( Schadstoffe) werden über die Lymphe abtransportiert. Dies zieht eine verstärkte Wirkung bei der anschließenden Behandlung der Tiefe nach sich.

- 3 MHz die Vitalfrequenz : Die Vitalfrequenz entfaltet ihre ganze positive Kraft in der Epidermis und der oberen Gewebeschicht. In der Dermatologie wird diese Frequenz sehr erfolgreich angewendet. Sie kann bei allen Hautproblemen wie z.b. Juckreiz , Schuppenflechte, Ekzemen usw eingesetzt werden.

- 6 MHz die Epidermisfrequenz : Die Epidermisfrequenz dringt zwischen die Horn- und Glanzschicht der Haut und ist für die oberflächliche Anwendung besonders gut geeignet. Durch die thermische Wirkung werden die Poren geöffnet und somit die Oberfäche erwärmt, die Durchlässigkeit der Epidermis wird dadurch sehr gut unterstützt.

Die Ultraschalltherapie kann bei etlichen Problemen helfen wie z.b. :

- Arthrosen, Artritis

- Sehnen und Bänderverletzungen

- Muskelverspannung - und verletzungen

-Hämatomen

- Wirbelblockaden

- Hautkrankheiten

- Frakturheilung

- Narbenentstörung

- Lymphstauungen

- Bandscheibenprobleme

- Durchblutungsstörungen

- Dekubitus

-  im Human und Veterinärbereich gibt es über 250 Behandlungsmöglichkeiten !

und Behandlung in
64625 Bensheim